Donnerstag, 17. Juli 2008

auf der sonnenseite des lebens

auch wenns nun doch schon wieder ein paar wochen her ist, aber eine "kurze" southside zusammenfassung darf hier echt nich fehlen...



nach ewigen warten (auf was auch immer) konnten wir dann endlich, vollbepackt mit tollen sachen, losfahren...
die fahrt verlief soweit auch problemlos, wenn man von der falschen abfahrt (ich bin unschuldig!!!!) und dem üblichen festivalstau absieht. einige mehr oder weniger erfolgreiche telefonate später konnten wir dann auch mit dem erfolgreichen aufbau beginnen. leider hatte ein gewisser herr m. ein paar kleine probleme beim aufbau des zeltes, so dass 3 arme wesen unserer gruppe in diesem "objekt" hausen mussten:



an nächsten morgen wurde das elend dann beseitigt, alle lagen mir zu füßen und somit konnten wir endlich in unser super sonniges festivalweekend starten *dumdidum*
und dieses bestand zum großteil aus sonne!!! sonne hier. sonne da. sonne überall. schatten??? fehlanzeige.


rot steht uns aber auch ausgezeichnet.

jippie. jippie. yeah.

freaks.

und jede menge geile bands.

und natürlich nochma DAVE für fischifischi.

all together. simply perfect.

Keine Kommentare: