Montag, 21. Juli 2008

place to be.

sooooo...nach 3 tagen brissie auch mal wieder ne meldung von mir. aber wo fang ich an???

...ich denk am besten beim flug..ahhhh...insgesamt war ich doch geschlagene 26h unterwegs un hab net gejetlagt. hach, ich bin so wunderbar. dafuer kann ich mir jetze neue beine kaufn. zu dumm, dass man erst durch die business class durchmuss, um zu erspaehen, was man nich hat. beinfreiheit.

eis.eis.eis.

dennoch hab ichs ja irgendwie ueberstanden und viele viele deutsche studenten angetroffen, die den flug doch mal sehr erleichtert haben un nich zu vergessen, die zwischenstopps.


am flughafen wurd ich dann auch trotz tonnenweise feinster deutscher schokiiiiiii durch den zoll gelassen und wurde dann sofort von meiner family aufgegabelt (die tastatur macht mich wahnsinnig...nur ma so nebenbei). von dort aus gings dann auch sofort in die city zum citybeach und zu nem stueck pizza, dass ich mir doch irgendwie verdient hatte nach den 3 happen ekelhaften flugzeugfrass.


gestern waren wir dann an der gold coast.
surfers paradise.

yeah.yeah.yeah.


allerdings nur in der mall. oder sollte ich besser sagen: TIMEZONE. ein paradies fuer zocker und die, die es werden wollen. aber jordan faehrt voll drauf ab.


dort hab ich dann auch ma ne sim card erstanden...schon war die welt wieder in ordnung :D


heut war dann mein erster tag in der schule. tolle sache. blick aufs meer, lustige menschen und australian english *huestel*


aber ich versteh was. jippie. sogar richtig viel, aber mit dem antworten haperts nochn bissl. aber ich arbeite dran...man tut was man kann.

nach der schule gings dann auch ma wieder zur shopping mall. dort hab ich mich sofort in einen dieser tollen surfshops verliebt. ich spar einfach nochn bissl un kauf ihn dann leer *lechz*

ausserdem hab ich mein erstes sub gegessen...juhuuuuu. sehr lecker. und irgendwie besser als kfc, meckes, wendys and so on.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also ich fand den flugzeugrfraß toll...