Freitag, 25. Juli 2008

walking around.

nachdem es die letzten tage nur geregnet hat, hoffe ich doch auf ein grandioses wochenende mit viel sonnenschein und so..deswegen bin ich ja hier!!!!




aber natuerlich hat auch schlechtes wetter seine guten seiten...jahaaaaaaa...ich war ma wieder im shoppingcenter. wie schon am samstag, montag und mittwoch.

aber das gestern war noch viel groesser und toller. man sieht also ne steigerung is immer noch moeglich. in meinen gedanken pack ich jetz schon meine koffer fuer den rueckflug. immerhin muss ja genau durchgeplant werden, was mitkommt und was ausgedient hat. platz fuer alles is jedenfalls nich :D


nichts desto trotz (klingt nach sascha) hab ich meinen ersten freien nachmittag mal dazu genutzt, die umgebung zu erkunden.

angefangen hab ich, wie soll es auch anders sein, in der wunderbaren siedlung...was hier fuer bonsnhaeuser stehn, glaubt man gar net. mit meerblick un so.


dieses grundstueck kann man uebrigens kaeuflich erwerben.


nachdem ich dort also n bissl rumgelungert hab, hab ich die seaside angestrebt.


hier also ein paar ein- und ausblicke.


sonne.sonne.sonne.



schon sehr cool. werd das aber bei sonnenschein nochma wiederholen.

kaum daheim angekommen, durft ich mich auch schon ins auto setzen und meine erste "fahrstunde" ueber mich ergehen lassen.


aber hey...ich bin stolz auf mich. hat super geklappt. sogar mitm schalten.


jetz werd ich erstma schaun, was der abend noch so mit sich bringt. wahrscheinlih net sehr viel ;)

morgen gehts bei gutem wetter in den australia zoooooo...

crocodile hunter..ich komme *muhahaha*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sach ma... sollst du nich arbeiten da unten?! DAS IS KEH PONNYHOF, RANNGLODSN!

Juli hat gesagt…

ich bediene mich hier eines auesserst anstrengenden praktikums..also bitte!!!

Anonym hat gesagt…

ja die anstrengung ist dir ja ins gesicht gemeißelt.
man will dir eigentlich nur sagen,ruh dich doch mal aus und mach dir nicht zuviel STRESS UND LEG DIE SCHOKOLADE ZUR SEITE !!!

LG
HERR M_?

Juli hat gesagt…

hmmm...warte...was faellt mir dazu ein...ARSCHIIIII. jawohl. da is man kaum weg un schon wird voll abgelaestert...un dann wird einem vorgeheuchelt, man wird vermisst. pff...na sowas. das mit der karte zum geburtstag muss ich nochma schwer ueberdenken..bei nem spaziergang am merr *muhahaha* un du weisst ja gar nit, wie anstrengend kiddies sein koennen...lalalala. dumdidum.