Donnerstag, 28. August 2008

dingo danger, cotton eye joe and sweet asses

sooooo..nachdem ich aus rainbow beach erfolgreich gefluechtet bin (laaaaaaaaaaangweilig), hab ich meine reise in hervey bay fortgesetzt. auf dem langen weg zum ALDI konnt ich mir dann auch gedanken darum machen, wann ich nach fraser will un tadaaaaa...am naechsten morgen gings schon ab..
begonnen hat das ganze mit nem treffen der gruppen in der bar. 7 uhr. ja von wegen urlaub.
ich bin in ner gruppe mit 8 briten un johnny depp gelandet...naaaa, was will man mehr???
die andere gruppe war so gut wie deutsch..un schliesslich bin ich hier, um was zu lernen.

2 stunden un 1 grosseinkauf spaeter gings dann looooos.

beim auto packen hat sich allerdings herausgestellt, dass auch ein paar girlie girlies dabei waren.

"on the roof...with my dress???"

ehm ja...sie hats ueberlebt. alle waren gluecklich und zur faehre haben wir letztendlich auch noch gefunden.
auf fraser angekommen, wurden wir erstma richtig durchgeschuettelt. strassen gibts ja net. nur sand, sand, sand. extrem witzig.als wir dann nach endlosem hin und her huepfen am strand ankamen, konnte es dann so richtig losgehen...mit vollgas ueber den beach highway. oder so.
der erste tag war nicht wirklich spektakulaer, aber witzig. maheno wrack und dingsdabumsda creek irgendwas...

abends gabs dann n fettes BBQ, toast vom gaskocher und goooooon. ich hatte dann noch das "vergnuegen" mich mit einem deutschen aus der anderen gruppe zu unterhalten...mein part dabei war es, eine stunde lang den kopf zu schuetteln. so ein spacko. scheisse im hirn. ohne worte. leider is aufgrund der vibration meine cam aus der tasche gehuepft und im sand gelandet. daher kommt der schwarze punkt auf meinen fotos.

ein sandkorn.

ARSCH. ARSCH.PIMMEL.

die nacht war scheisse kalt. ich hab mir den arsch abgefroren un gehofft, dass es bald vorbei is..
am 2. tag unsrer dingo danger tour waren wir dann am indian head. sehr geniale aussicht. wale, haie, delfine...aber erst nachdem man den berg ueberwunden hatte, was fuer die chicas aus london nich das einfachste war. hahaha. danach sind wir in richtung champaign pools spaziert.

und auf dem rueckweg hab ich alle in angst un schrecken versetzt, als ich mich hinters steuer geklemmt hab...ABER: alle haben ueberlebt. auch das auto. jahaaaaaaaaaaa...ich kann naemlich fahren. so siehts aus. auch auf sand!!!!

nachdem wir halb verhungert im camp angekommen sind, gabs sowohl spaeten lunch, als auch nudeln im ueberfluss. die saufspielchen fuehrten dann dazu, dass alle auf den tischen tanzten.zum abschluss gabs noch nen ziemlich genialen sternenhimmel. diesma ohne dummes gelaber von ingooooo.hahahaha.

am 3. tag gabs erstma gediegenes fruehstueck, ne 4minuten dusche un nen kippchen mitm johnny <3
dann gings auf zu lake blablabla. der wohl grausamste weg, den wir eh und je erklommen haben und zum abschluss zu lake mckenzie. postkartenmotiv. sehr geil, aber bewoelkt.

leider bin ich abends schon weiter gefahren. beim naechsten mal denk ich eher nach....*grml*

Keine Kommentare: