Samstag, 16. August 2008

goodbye brissie.

gestern war letzter schultag und für die fleißige deutsche studentin, die so toll mitgearbeitet hat (also für mich) gabs haribo un ritter sport.
und ein wunderbares handtuch mit der australienflagge.
der abschied war schon irgendwie schwerer als gedacht, aber ich habs verkraftet..un die anderen auch. am donnerstag hat ich auch noch einen tollen nachmittag mit elisabeth.
nachdem wir nämlich sinnloserweise 2 stunden im staff room rumsaßen, haben wir beschlossen noch nen kaffee trinken zu gehen und nen spaziergang am meer anzuschließen.
supa. besser als schule.
heut hab ich dann brisbane verlassen. marcos schwester hat mich mit zur gold coast genommen, wo ich nun eine nacht bei anja verbringe. morgen zieh ich dann für 3-4 tage zu kristina, bevor es dann so richtig losgeht...oh my god. i can´t believe it.

thanks girls.

Keine Kommentare: