Sonntag, 5. Oktober 2008

it's a hostel, babe.


sooooo, seit fast 2 wochen bin ich nun schon in sydney......und nen job hab ich auch. teile flyer fuer nen backpackertravelshop aus...ziemlich easy, da ich meine arbeitszeit eigentlich immer woanders verbringe..auf nem market oder beim eis essen im meckes..irgendwie muss man die zeit ja rumkriegen. zwischendurch drueck ich ein paar lieben backpackern natuerlich auchn paar der flyer in die hand. ich verdien die stunde nur 10 traveldollar. kriegs also net ausbezahlt, sondern kanns in reisen investieren...ganz praktisch, da ich eh keine kohle mehr hab un mir somit meinen melbourne trip noch leisten kann.

letzte woche hab ich in nem anderen shop gearbeitet un cash gekriegt..auch net uebel, aber leider die groessten arschloecher un sooooooooooo weit weg..
das wetter hier in sydney spielt allerdings verrueckt...wechselt in regelmaessigen abstaenden zwischen 31grad + sonnenschein un regen + kaaaaaaaaaaaaalt.

die ersten tage in sydney hab ich mit steffi verbracht ohne touristisches seightseeing, dafuer mit viel viel laufarbeit.

bondi beach


letzte woche kam dann sara nach sydney un wir haben uns die stadt mal von oben angesehen, vorm opernhaus un der harbour bridge gepost und nen tag in den blue mountains verbracht...

meine naechte verbringe ich im boomerang hostel. 110$ die woche, viele tolle menschen, 80% deutsche (little germany) und nem geilen rooooooooof. eingebrochen wurde auch schon. was will man mehr???


mir gehts also blendend, abgesehen von der nicht vorhandenen kohle...am donnerstag gehts dnan noch fuer ein paar tage nach melbourne. dann bin ich nochma eine nach in sydney un dann gehts auch schon hausiiiiiiiiiiiiiiii...wuhahaha.


hier laeuft uebrigens grad RAMMSTEIN...

Keine Kommentare: