Sonntag, 10. August 2008

big city life

nachdem das letzte wochenende eher ruhig war..zirkus und shopping :) hab ich doch dieses mal die etwas "härtere" variante gewählt. ein we in brisbane.

natürlich nicht allein, sondern in begleitung von anja und kristina. erstere hatte ja das vergnügen auf dem hinflug neben mir sitzen zu dürfen..

nach unserer ankunft in der stadt sind wir erstma zu unsrer luxusbude getingelt. in der nacht habch mir den arsch abgefroren, aber was solls...das tut ja nich zur sache.
auf ging also zur queen street mall. nich so das ereignis, aber schon ganz nett...da war sie auch wieder: meine große liebe - city beach. der wo geilste surfshop wo gibt. love it.
konnte aber grad noch widerstehen, also gings weiter mit unsrer deutschen touri seightseeing tour.
botanischer garten. southbank. und allerlei trallalala.


und wieder zurück zum hostel.
den abend haben wir erstma damit verbracht fotos von der story bridge zu machen. also ich weniger. mein akku war ma wieder leer. dafür gings danach zur brunswick street in nen netten kleinen club mit freigetränken für mich un kristina. ja, ich gebe zu. es war nur cola. aber immerhin. leicht übermüdet sind wir auf dem ruückweg noch in nem irish pub mit live musik gelandet. yeah. yeah. yeah.nach ner scheißkalten nacht haben wir dann am sonntag das citycat unsicher gemacht. brisbane vom wasser aus. sehr nett.


das wochenende war auf jeden fall mal eine willkommene abwechslung.
und bald gehts richtig looooooos.

Keine Kommentare: