Montag, 4. August 2008

danger.danger.danger.

nun ists zwar schon ueber ne woche her...aber..hey..ich war im australia zoo. ihr wisst schon. crocodile hunter un so. steve irwin halt. aber der is ja nimmer unter den lebenden. ich glaub, das war der grund fuer die recht langweilige show im crososeum.
der zoo ist riesig. waren ungefaehr 7h dort un ich hab nichma alles gesehen.
dafuer hab ich elefanten gefuettert, koalas und kangaroos gestreichelt und ich weiss jetz, wo die giftigsten schlangen leben. is das nich was???
koalas und kangaross sind supa. so kuschlig. ich pack fuer den rueckweg ma ne hand voll ein.

darf ich vorstllen: jasmine <3
nachdem wir uns dann nach etlichen stunden aus dem zoo bemueht haben, gings weiter nach mooloolaba. des is direkt an der sunshine coast. dort wollten wir nen cousin von marco besuchen. was ich allerdings net wusste, is dass die auch nur zu besuch waren und wir im hotel schlafen. aber natuerlich nich irgendeins. vieles war ausgebucht und wir haben auch irgendwie nur die am strand und wohl teuersten von allen abgefahren. warum auch immer???

im endeffekt sind wir dann im 13. stock eines riesigen hotels gelandet, genauer gesagt in nem bonzenappartment mit megabonzenhypergrossen riesenbalkon. meine fresse, sowas habch noch net gesehen. an den laengsten stellen (ja ich bins ma abgelaufen) war des ding 18m und 22m breit. land. wie auch immer. natuerlich mit luxus-rundum-meerblick. ich schaetze auf 300$ aufwaerts pro nacht. nur das essen fiel etwas unluxerioeser aus. meckes und subway. man kann ebn net alles habn.

sonnenaufgang.
der naechste tag war dann leider ziemlich oede. erst haben wir ungelogen 1,5h nem boot zugeschaut, dass unterwegs seinen kapitan verloren hat un dort aufgelaufen is. und dann hab ich die restliche zeit damit verbracht afl zu schaun. damn.

das war also wochenende nr.2 in oz.

3 Kommentare:

die Mea hat gesagt…

Mausi- wer ist denn eigentlich "ihr"?
Hast dir wohl schon Ersatz gesucht?
Pah!
Steffen ist übrigens sehr begeistert von dem Känguruh-Bild!
Hast du noch Haut oder fetzt du schon? ;-)
Biste schon verhungert?
Knutschi- ach und: positive behavior, baby...

Juli hat gesagt…

hahaha. also "wir"..das sind meine gastfamilie und ich. also keine panik. ich vergess DICH nicht. naja und den rest natuerlich auch nicht. wie koennt ich???
un natuerlich hab ich noch haut oder hab ich schon von nem ausgiebigen sonnenbad am strand berichtet?? na, ich glaub doch nich...pfff. un verhungern tu ich auch net. zum glueck auch net zunehmen...ich thinke imma positive.

Anonym hat gesagt…

das mit dem zunehmen kommt noch, gugg dir sophies alte fotos an!

trainspotting2k6.spaces.live.com

hahaha

das is DIE grundregel für frauen anfang 20 im Ausland ;)

was macht dein gemütszustand und dein englisch? gimma nummer und meld dich ma du bestimmt schon braungebrannte sau ;)